Probleme mit der Darstellung? Hier klicken um den Newsletter im Browser anzusehen
myQi | Andrea A. Soyez
Zitat des Monats
Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling

Frohe Ostern!


-Vincent Van Gogh

Feng Shui – Ein Beispiel “in” der Praxis

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und
Geschäftspartner,
myQi | Andrea A. Soyez

Lindner-Lais Frau Dr. Birgit Linder-Lais ist eine begeisterte Kieferorthopädin. Seit einigen Monaten ist sie außerdem überzeugte Anhängerin der Feng Shui Architektur. Nachdem sie ihre Praxis gemeinsam mit mir umgestaltet hat, kann sie die positiven Auswirkungen tagtäglich selbst erleben.

„Dank der Zusammenarbeit mit Andrea haben sich aus meiner zuvor recht kühlen Praxis wunderbare Wohlfühlräume entwickelt“, so Frau Dr. Linder-Lais voller Begeisterung. Die warme weiche, lichte Atmosphäre habe die Motivation und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zusätzlich angeregt und auch die Patienten fühlten sich sichtlich wohl.

Da diese ihre guten Eindrücke weitergeben, hat sich auch die Anzahl der Patienten positiv entwickelt. Eben ganz im Sinne von Feng Shui, das ja für Glück, Wohlstand, Gesundheit und Erfolg steht. „Ich werde immer wieder auf die gute Stimmung in der Praxis angesprochen“ bemerkt Dr. Linder-Lais nicht ohne Stolz. Denn an der Entwicklung ihrer ganz individuellen Praxis hat sie ja schließlich auch persönlich mitgewirkt.



Herzliche Grüße,
Andrea A. Soyez
P.S.: "Alles ist Schwingung" :-)

Das gefällt mir
Das gefällt mir
Das gefällt mir happinez
Ein Magazin, das Laune und Freude macht. Ich erwarte immer gespannt die neueste Ausgabe
Zum Tipp mehr
Tipp:
Ein Wanderweg von Nazareth nach Kapernaum
Die fünfundsechzig Kilometer von Nazareth nach Kapernaum haben es in sich: feste Schuhe, Sonnenhut und ein ordentlicher Wasservorrat zählen zur absoluten Grundausrüstung, wenn man sich auf den Spuren Jesu durch die kargen aber faszinierenden Landschaften Galiläas auf den Weg macht.

Neben der körperlichen Herausforderung bleibt aber vor allem ein spirituelles Erlebnis. Inzwischen beginnt auch das israelische Tourismusministerium den Pilgerweg zu fördern.

Noch ist der “Jesustrail” eher ein Geheimtipp, aber dank des steten Ausbaus mit Wegweisern, Rast- und Picknickplätzen mag die Tour bald immer bekannter werden.
Andrea A. Soyez
Architektur | Feng Shui
T 0 70 62 / 9 40 117
M 01 73 / 7 07 062 9
post@myQi.com
www.myQi.com

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie über die E-Mailadresse ///EMAIL/// mit uns im Kontakt stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, so können Sie sich über folgenden Link austragen: ///LINK///.