Probleme mit der Darstellung? Hier klicken um den Newsletter im Browser anzusehen
myQi | Andrea A. Soyez
Zitat des Monats Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.

-Hermann Hesse

Himmlische Weihnachten und einen fliegenden Start 2011

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und
Geschäftspartner,
myQi | Andrea A. Soyez

immer zum 8. eines Monats stand ich mit meinen rund 80 Empfängern dieser Monatsmail für wenige Augenblicke in Verbindung.
Dies war ein schönes Gefühl für mich, ganz besonders dann, wenn noch wohlwollende Kommentare folgten.

Heute nun also die letzte Mail im Jahr 2010, bevor dann auch dieses Kalenderblatt fällt und sich jeder einzelne von uns in eine kleine winterliche Verschnaufpause zurückziehen wird.

Doch schon? Die Monate flogen dahin, stets rasant und immer schneller als gedacht durfte ich die nächste Monatsmail auf den Weg bringen.

Ich habe dabei festgestellt, die Themen, die uns das Leben schenkt sind nahezu unendlich, vielseitig, inspirierend, wertvoll und wunderbar.

Wir alle, die wir in dieser einzigartig friedvollen, lichten Zeit leben dürfen, können uns glücklich schätzen all diese Herrlichkeiten zu betrachten.

In diesem Sinne freue ich mich über alles Dagewesene, alles Kommende und uns Verbindente und danke aus ganzem Herzen für alle gemeinsam erlebten Momente. Bereichernd waren sie alle! Gleichwohl ob beglückend, beschwerlich, herausfordernd, harmonisch, erfolgreich, oder gar traurig. Lieben wir sie einfach alle, denn „wer lieben kann ist glücklich!” Hermann Hesse

Glück- Wünsche- Träume- Wunschträume liegen nahe beieinander.

Ein letztes Mal in diesem Jahr zücke ich ein wahres „Zauberbüchlein“ aus meiner Schatzkiste, um allen meinen Kunden, Freunden Geschäftpartnern viel Glück, Erfolg und Gesundheit in allen Lebensbereichen zu wünschen! Getreu den Worten:

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
(M.v. Ebner- Eschenbach).



Herzliche Grüße,
Andrea A. Soyez
P.S.: "Alles ist Schwingung" :-)

Das gefällt mir
Tipp:
Buchtipp: Pierre Franck: Erfolgereich Wünschen
Textauszüge:
  • „ich glaube nur, was ich wirklich sehe“, „Energie, Schwingung- das musst du mir erst mal zeigen“, diese und ähnliche Sätze bekommen wir immer wieder von den eingefleischten Realisten zu hören.
  • Tatsache ist, wir können nur den kleinsten Teil der Wahrheit, die uns umgibt mit unseren Sinnesorganen erkennen.
  • Unsere Gedanken sind ebenfalls Energien, die auf einer ganz bestimmten Frequenz schwingen. Was immer wir also denken, wir bringen Gleichschwingendes in Bewegung.
  • Wünschen ist nichts anderes als eine gigantische energetische Tauschbörse. Gesucht- gefunden. Wir geben Energie, wir empfangen Energie.
Viel Spaß beim Lesen und beim Wünschen!
Andrea A. Soyez
Architektur | Feng Shui
T 0 70 62 / 9 40 117
M 01 73 / 7 07 062 9
post@myQi.com
www.myQi.com

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie über die E-Mailadresse ///EMAIL/// mit uns im Kontakt stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, so können Sie sich über folgenden Link austragen: ///LINK///.