Feedback der Kochschule Andrea Lange & Lange am Markt Ludwigsburg

Aufgabenstellung

Initiale Feng-Shui Planung & Betreuung der grundlegenden Konzeption für historische Räume am Marktplatz.

Der Einsatz von myqi Andrea A. Soyez war für unsere Planung bzw. Entwicklung ein Glücksfall. Wir haben von Beginn in nicht ganz einfachen historisch vorbelasteten Räumen eine optimale Lösung gesucht, um gleichzeitig eine Wohlfühlatmosphäre als auch energetisch perfekte Räume für uns und unsere Mitarbeiter zu schaffen. Mit viel Herzblut & Wissen um Feng Shui hat die Unterstützung von myqi uns geholfen, erfolgreich & nachhaltig für unsere Kochschule und später auch Café/Restaurant „Lange am Markt“ zu entscheiden. Wir würden jederzeit bedenkenlos myqi Andrea A. Soyez weiterempfehlen und stehen bei Wunsch auch gerne persönlich als Referenz zur Verfügung.

Andrea Lange & Florian Fleischmann