• Orthoplace Praxis

Feedback der Orthoplace Praxis Weinsberg

Dank der Zusammenarbeit mit Andrea Soyez haben sich aus meiner zuvor recht kühlen Praxis wunderbare Wohlfühlräume entwickelt“, so Frau Dr. Linder-Lais voller Begeisterung. Die warme weiche, lichte Atmosphäre habe die Motivation und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zusätzlich angeregt und auch die Patienten fühlten sich sichtlich wohl.

Da diese ihre guten Eindrücke weitergeben, hat sich auch die Anzahl der Patienten positiv entwickelt. Eben ganz im Sinne von Feng Shui, das ja für Glück, Wohlstand, Gesundheit und Erfolg steht. „Ich werde immer wieder auf die gute Stimmung in der Praxis angesprochen“ bemerkt Dr. Linder-Lais nicht ohne Stolz. Denn an der Entwicklung ihrer ganz individuellen Praxis hat sie ja schließlich auch persönlich mitgewirkt.

Dr. Linder-Lais