Probleme mit der Darstellung? Hier klicken um den Newsletter im Browser anzusehen
myQi | Andrea A. Soyez
Zitat des Monats Das Klare suchen, das Wahre tun, die Liebe leben.
Das wird uns gesund machen.

-Alfred Delp

Frühjahrsputz macht glücklich!

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und
Geschäftspartner,
myQi | Andrea A. Soyez

bald wird die Sonne scheinen und wir verspüren das Bedürfnis mit dem Frühjahrsputz zu starten. Feng Shui pur!
Ausräumen, wegwerfen, loslassen!

  • Alle Fenster auf! Gründlich durchlüften
  • Zitronen- oder Lavendelöl ins Putzwasser
  • Am besten mit einer Schublade beginnen, dann folgen die Garderobe, der Schuhschrank, die Küche, die Bühne, der Keller, die Garage…

Alles, was in Räumen geschieht wird in den Wänden, Böden, Möbeln und Gegenständen festgehalten. Ähnlich wie Ruß lagern sich Schichten ab, die man nicht sehen, aber durchaus spüren kann. Positive oder negative Schwingungen entstehen. Da wir immer und überall mit unserem Umfeld in direkter Wechselwirkung stehen beeinflussen uns diese energetischen Stempelabdrücke wie bereits gesagt positiv oder negativ. Es herrscht “dicke Luft” nach einem Streit bzw spüren wir die “schlechte Wellen” und lassen uns entsprechend davon beeinflussen.
Ein frisch gereinigter Raum erstrahlt hingegen in neuer Harmonie!
Ordnung schafft Klarheit: das Leben aufräumen!
Lustvoll entrümpeln und liebevoll reinigen sorgt umgehend für deutlich mehr innere und äußere Balance bei uns selbst und in unserem Lebensumfeld.


» Mein Buchtipp

  • angestaute Energie ist sehr klebrig
  • der Besitz von Krempel kann sich auf das Körpergewicht auswirken
  • der Besitz von Krempel hält einen Menschen an seiner Vergangenheit fest
  • die Ansammlung von Gerümpel macht müde und lethargisch, lässt zaudern, wirkt verwirrend


Entrümpeln macht frei!

Kleidung und energetische Schwingungen:
Es ist ein Irrglaube zu meinen, dass Kleidungsstücke, die drei Jahre nicht getragen wurden, nochmals angezogen werden. Man fühlt sich definitiv nicht mehr wohl darin!
Diese Kleider entsprechen in ihrer Farbe und im Design nicht mehr der momentan aktuellen persönlichen Schwingung.
Beim Kauf von Kleidungsstücken werden zum einen Modetrends beachtet, zum anderen auch immer Farben gewählt, die unserem eigenen Wohlbefinden entsprechen. Dieses scheinbar unbewusste Auswahlverfahren steht im Zusammenhang mit dem Wunsch und Ziel diese individuell favorisierten Farbtöne in unserer Aura energetisch zu integrieren.

Altes macht Neuem Platz! Weniger ist mehr…Viel Spaß beim Neustart!



Herzliche Grüße,
Andrea A. Soyez
P.S.: "Alles ist Schwingung" :-)

Das gefällt mir
Das gefällt mir
Das gefällt mir Trip auf Lappland
Unser Kurztrip auf Lappland
Zum Tipp mehr
Tipp:
ANIMALS' ANGELS ist weltweit tätig
www.animals-angels.de

Weltweit werden rund 50 Milliarden Tiere (Wassertiere ausgenommen) jährlich für den Verzehr geschlachtet. Jedes Tier wird hierfür mindestens einmal transportiert. Diese Zahl betrifft nur die erfassten Tiere - die tatsächliche Zahl dürfte weitaus höher liegen

Transportstrecken ziehen sich über den gesamten Globus. Zwischen Herkunfts- und Bestimmungsland liegen oft tausende Kilometer über Land und Meer. Die Tiere sind großen Strapazen ausgesetzt. Betroffen sind: Rinder und Kälber, Pferde, Esel, Schafe und Lämmer, Schweine und Ferkel, Kaninchen, Hühner, Puten, Enten, Gänse, Fische, Meerestiere, Tiere, die für Tierversuche bestimmt sind, Zoo- und Zirkustiere, Hunde, Strauße, Exoten.

Lkw, Bahn, Schiff und Flugzeug, in manchen Ländern auch Pkw und Fahrrad. Die Transporte entsprechen häufig nicht den gesetzlichen Vorgaben. Selbst bei Einhaltung der Gesetze sind die Leidenswege der Tiere unvorstellbar. Animals' Angels ist bei den Tieren mit dem Ziel, zumindest die Tierschutzbedingungen einzufordern, zu kontrollieren und zu dokumentieren.
Andrea A. Soyez
Architektur | Feng Shui
T 0 70 62 / 9 40 117
M 01 73 / 7 07 062 9
post@myQi.com
www.myQi.com

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie über die E-Mailadresse ///EMAIL/// mit uns im Kontakt stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, so können Sie sich über folgenden Link austragen: ///LINK///.