Probleme mit der Darstellung? Hier klicken um den Newsletter im Browser anzusehen
myQi | Andrea A. Soyez
Zitat des Monats Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel jeder Verantwortung.

-Mong Dsi

Säure/ Base & Fischlokal

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und
Geschäftspartner,
myQi | Andrea A. Soyez

wie viele schon wissen, bin ich ein leidenschaftlicher Sammler von allerlei interessanten Entdeckungen zum Wohle von Körper/ Geist und Seele, ganz gleich, ob als Augen- Ohren- oder Gaumenschmaus.

Ich hatte nun die Idee einen ausgewählten Kreis an meinem Fundus teilhaben zu lassen.
Regelmäßig immer zum 8. eines Monats.

Wohlbefinden rundum:

Durch ein harmonisches Säure- Basen- Verhältnis

Ein Thema, das uns alle betrifft. Frauen wie Männer, selbst schon unsere Kinder. Eine fast schon „normale“ Übersäuerung unsere Körpers macht unserem Organismus in vielerlei Hinsicht zu schaffen. Immer wieder hat mich diese Thematik kurz gestreift, doch erschien mir alles sehr komplex und schwer greifbar.
Vor allem wo war ein Lösungsansatz dafür? Endlich, endlich hat mir eine gute Fee zu einem, meiner Meinung nach, genialen Ratgeber und Schlüssel verholfen: „Jungbrunnen Entsäuerung“ von Horst Trepperwein (ISBN 978-3-442-14207-1 für 8,00€). In einfacher Weise benennt der Autor die Hauptursachen der Übersäuerung und zeigt, wie eine krankmachende Übersäuerung korrigiert werden kann indem ein harmonisches Säure- Basen- Verhältnis wiederhergestellt wird.

Textauszüge:
„Unser Körper ist dafür geschaffen, etwa 130 Jahre alt zu werden“.
„In ein bis drei Jahren kann der Körper wieder gereinigt sein, die Sondermülldeponien sind aufgelöst und die Mineralstoffdepots wieder randvoll gefüllt. Der Geist ist wieder klar, wie wir es längst vergessen, vielleicht in der Jugend einmal erlebt haben, und die innere Schönheit des Menschen tritt wieder hervor.“ Klingt doch viel versprechend…

Die von Horst Trepperwein aufgeführte Liste von möglichen „Blockaden“ ist lang, nur einige Beispiele:

  • Abwehrschwäche
  • Allergien
  • das Altern
  • Bandscheibenprobleme
  • Burn-out
  • Depressionen
  • Magenprobleme
  • Krebs
  • Müdigkeit
  • Rheuma
  • Tennisarm (Weichteilrheuma)
  • Zähne
  • etc.

Und weil Fisch so gesund sein soll, im Anhang mein Gastro-Tipp!
Für einen Fisch-Gourmet ist der schnellste Weg in die Bretagne eine Fahrt nach La Wantzenau, dem schmucken Dörfchen in der Nähe von Straßburg.
Und dort geradewegs zu Pierre Daull und seinem Restaurant „Au Pont de L’ill“.
Meine Empfehlung – meine Familie und ich waren restlos begeistert!

» Jungbrunnen Entsäuerung



Herzliche Grüße,
Andrea A. Soyez
P.S.: "Alles ist Schwingung" :-)

Das gefällt mir
Andrea A. Soyez
Architektur | Feng Shui
T 0 70 62 / 9 40 117
M 01 73 / 7 07 062 9
post@myQi.com
www.myQi.com

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie über die E-Mailadresse ///EMAIL/// mit uns im Kontakt stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, so können Sie sich über folgenden Link austragen: ///LINK///.