Probleme mit der Darstellung? Hier klicken um den Newsletter im Browser anzusehen
myQi | Andrea A. Soyez
Zitat des Monats Alles Große geht durch die Stille.

-Räder

Das Bewusstsein der HEWs

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und
Geschäftspartner,
myQi | Andrea A. Soyez

heute möchte ich – ganz spontan – einen Textauszug zitieren, der mir die Tage in die Hände gefallen ist. Ganz und gar nicht mit erhobenem Zeigefinger sondern vielmehr mit einem Augenzwinkern.

Schließlich möchte ich „nur“ das Bewusstsein für diverse Lebensthemen wecken. Nun also aus meinem Fundus ein kleiner Exkurs in eine andere Welt, die Welt der HEW = höher entwickeltes Wesen. Viel Spaß!

NUN ZUM EINEN, weil sie ihre Luft, ihr Wasser, ihr Land nicht verschmutzen. Sie schütten zum Beispiel keine Chemikalien in den Boden, die dann von den Pflanzen und Tieren aufgenommen werden und schließlich über den Verzehr dieser Pflanzen und Tiere in ihre Körper gelangen.

Tatsache ist, daß ein HEW nie ein Tier verzehren würde, und noch weniger würde es den Boden und die Pflanzen, von denen sich das Tier nährt, mit Chemikalien anfüllen, dann dass Tier selbst mit Chemikalien vollstopfen, um es anschließend zu verspeisen.
Ein HEW würde eine solche Praxis ganz richtig als selbstmörderisch einstufen.
*HEW*s verschmutzen also nicht, so wie die Menschen, ihre Umwelt, ihre Atmosphäre und ihren leiblichen Körper. Ihre Körper sind großartige Schöpfungen, dazu geschaffen, unendlich länger zu »halten«, als ihr es den euren gestattet.
*HEW*s legen auch andere psychologische Verhaltensweisen an den Tag, die sich ebenfalls lebensverlängernd auswirken.
Wie zum Beispiel ?

EIN HEW MACHT sich nie Sorgen – und würde diese menschlichen Begriffe “Sorge” oder “Streß” noch nicht einmal verstehen. Und es würde auch nicht “hassen” oder “Wut” oder “Eifersucht” oder “Panik” empfinden. Deshalb gibt es auch keine biochemischen Reaktionen in seinem Körper, die an ihm nagen und ihn zerstören.

Ein HEW würde das “sich selbst aufessen” nennen und das ebensowenig tun, wie es ein anderes körperliches Wesen verspeisen würde.

Wie bringt ein HEW das fertig?

EIN HEW VERSTEHT, dass alle Dinge vollkommen sind, dass es im Universum einen Selbstregulierungsprozess gibt und dass man nichts weiter zu tun braucht, als nicht einzugreifen. Also macht sich ein HEW nie Sorgen, weil es diesen Prozess versteht.

Warte mal. Wir “vergiften uns freiwillig”?

MANCHE VON EUCH ja.

Wie?

WIE ICH SCHON sagte, esst ihr Gifte. Manche von euch trinken Gifte. Und manche von euch rauchen sie sogar. Ein hochentwickeltes Wesen findet ein solches Verhalten unverständlich. Es kann sich nicht vorstellen, warum ihr freiwillig eurem Körper Substanzen zuführt, die euch, wie ihr wisst, nicht gut tun.



Herzliche Grüße,
Andrea A. Soyez
P.S.: "Alles ist Schwingung" :-)

Das gefällt mir
Tipp:
Ein fantastischer Ort der Besinnung, um aus der Schönheit der Natur neue Kraft und Impulse zu tanken: das VIGILIUS MOUNTAIN RESORT in Südtirol, geschaffen vom Stararchitekten Matteo Thun. Schon das Betrachten der Diashow auf der Startseite ist ein wahrer Genuss!
www.vigilius.it
Andrea A. Soyez
Architektur | Feng Shui
T 0 70 62 / 9 40 117
M 01 73 / 7 07 062 9
post@myQi.com
www.myQi.com

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie über die E-Mailadresse ///EMAIL/// mit uns im Kontakt stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, so können Sie sich über folgenden Link austragen: ///LINK///.