Probleme mit der Darstellung? Hier klicken um den Newsletter im Browser anzusehen
myQi | Andrea A. Soyez

Resonanzgesetz & Frühjahrsputz

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und
Geschäftspartner,
myQi | Andrea A. Soyez

wie es mit Prototypen oftmals so ist, hatte sich in meiner ersten Monatsmail der Fotofehlerteufel eingeschlichen. Manche Empfänger hatten mein Portrait gleich sechsfach als Anhang erhalten. Das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders, sorry!

Heute möchte ich mich zwei meiner absoluten Lieblingsthemen annehmen:

  • DEM RESONANZGESETZ und
  • ENTRÜMPELN MACHT FREI!

Das Resonanzgesetz:

  • Unsere Räume entwickeln sich so wie wir uns entwickeln. Wir stehen immer und überall mit unserem Umfeld in Resonanz.
  • Möchten wir also etwas über unsere momentane Lebenssituation erfahren, zeigt uns dies unser unmittelbares Umfeld bei bewusster Betrachtung auf, wie zB: Stagnation, Chaos, Sammlerleidenschaft (nicht loslassen können) ganz gleich ob an unserem Arbeitsplatz, in Geschäftsräumen oder zuhause.
  • Im Umkehrschluss: Möchte ich an meiner Lebenssituation etwas verändern oder optimieren, kann ich dies „im Inneren“, dh bei mir selbst angehen oder „im Äußeren“, was meistens leichter fällt! Über das Resonanzgesetz bekommen mein Leben oder meine Geschäfte neue Impulse und alles beginnt wieder neu zu fließen. Genial!
  • Denn: etwas Neues kann nur dann in mein Leben treten, wenn etwas Altes dafür Platz gemacht hat.

Entrümpeln macht frei:

  • Wegwerfen heißt Loslassen. Ein wichtiger, manchmal Kräfte zehrender Prozess. Doch welch Wohltat nach getaner Arbeit.
  • In der Praxis bedeutet dies: alles Alte, Unnötige entsorgen, alles Defekte reparieren. Möbelrücken und Umdekorieren bringt Bewegung in die Räume. Anschließend gründlich putzen, und ausgiebig lüften. Eine frische Brise sorgt für neuen Schwung und pure Lebensenergie. Lebenslust statt Lebensfrust!

Energetisches Reinigen:

Früher, noch bei unseren Urgroßeltern wurden auch in unserer Kultur Räume ausgeräuchert. Nach Krankheit oder Todesfällen war dies ganz normal. Es ist eine absolut wirksame Methode, Räume von turbulenten, schweren oder gar negativen Schwingungen (Streitigkeiten, Alltags- und Bürostress, Informationsfluten, „dicker Luft“ und „schlechten Wellen“) zu befreien.

Es gibt noch weitere Ebenen der Reinigung:
Körperlich: Entschlacken, Entgiften
Geistig: „Gedankenhygiene“, vielleicht in einer späteren Monatsmail mehr darüber…

» Simplify your life



Herzliche Grüße,
Andrea A. Soyez
P.S.: "Alles ist Schwingung" :-)

Das gefällt mir
Tipp:
1. Einfach nur mal mit einer einzigen Schublade beginnen.
2. Faustregel beim Entrümpeln: es gibt NUR drei Kartons: 1x zurück in den Schrank, 1x ab in den Müll, 1x ab in den Keller (das ist der kleinste Karton)

Ins Putzwasser Zitronensaft, Lavendelöl oder Rosenöl hinein geben. Dies löst sämtliche alten, klebrigen Schwingungen auf.
Andrea A. Soyez
Architektur | Feng Shui
T 0 70 62 / 9 40 117
M 01 73 / 7 07 062 9
post@myQi.com
www.myQi.com

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie über die E-Mailadresse ///EMAIL/// mit uns im Kontakt stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, so können Sie sich über folgenden Link austragen: ///LINK///.